Sonntag, 20. Oktober 2013

Schöner Herbstausflug

Bei so schönen Wetter hat es uns nicht zu Hause gehalten. Also haben wir uns einfach mal ins Auto gesetzt und sind nach St.Wolfgang an den Wolfgangsee gefahren.

Um auch das Klischee zu bedienen ;-)) habe ich natürlich das "Weisse Rössl" fotografiert. Es gibt schon merkwürdige Touris, das haben wir gehört als wir vor dem Rössl in der Sonne saßen "...das sieht ja gar nicht so aus wie früher hier....." Ja, was meinen denn die Leut` das der Ort in den 50er-Jahren steckengeblieben ist??? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.



Hier noch ein paar Foto´s von der Landschaft von St.Wolfgang aus fotografiert. Da spricht die Umgebung für sich.
So richtiges Postkartenwetter ;-)))

 Auf der gegenüberliegenden Seite des Wolfgangsee´s haben wir einen Parkplatz mit Blick auf St.Wolfgang und den Schafberg gefunden. Wir konnten sogar die Schafbergbahn beobachten, sowohl bei der Auf- wie auch bei der Abfahrt.


So ein Selbstauslöser an einer Kamera ist schon was feines.
Heute waren es 11 Jahre, wo bitte ist die Zeit geblieben??
Vielen Dank für den wunderschönen Tag, Schatz!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen